(Statistik) September 2013

1. Oktober 2013 |
Heyo,
wuhu, der September war deutlich besser als der August. 6! Bücher habe ich gelesen ("Zerstöre mich" ist nicht mit drauf). Manno Mann bin ich stolz. :) Es waren auch alles ganz gute Bücher, aber das absolute Highlight waren "Legend- Schwelender Sturm" und "Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen".
Jetzt ist Oktober-Time. Und was ist im Oktober? Frankfurter Buchmesse & Halloween! Das kann nur ein toller Monat werden. ;) (Der Header bekommt demnächst übrigens ein Halloween Gewand) ^^

SuB: 46 (+4)

Neuzugänge: 5

Insgesamt gelesen: 6 (Davon rezensiert: 5)

Kommentare:

  1. Hey, Lisa :)
    Tolle Bücher! Mein Monat war mit 17 gelesenen Bücher auch sehr erfolgreich.
    Legend 2 kommt hoffentlich diese Woche noch mit meiner restlichen amazon.de Bestellung, ich freue mich schon sooo darauf *---*
    Wünsch dir einen weiteren tollen Monat (;
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab letztens auch die Percy Jackson Bücher gelesen und sie sind alle für mich ein Highlight gewesen! *.* Prodigy will ich mir unbedingt auch noch holen (Ich hab den ersten Band schon auf Englisch hier, deshalb werd ich die so weiterführen^^). Hoffe, der wird mir auch so gefallen wie dir ;)

    Wann bist du denn auf der FBM?
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag & Sonntag. :)) Und du?

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  3. Sehr schöner Lesemonat! :) Angelfall fand ich sehr gut, als ich es gelesen habe!
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Oktober <3

    AntwortenLöschen