(Neuzugänge) Buchshopping

26. Oktober 2013 |
Hallo ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an die Buchgutscheine, die ich von meinen Cousinen geschenkt bekommen habe? Heute jedenfalls habe ich sie endlich eingelöst und mir "Göttlich verdammt" und "Frostkuss" gekauft.
Auf "Göttlich verdammt" habe ich lange gewartet, da ich es als Taschenbuch haben wollte. "Frostkuss" kannte ich gar nicht wirklich, aber ich bin der Meinung bei Lisa mal eine positive Rezi dazu gelesen zu haben. Muss ich gleich mal gucken ob das stimmt. ;) Auf jeden Fall hörte sich der Klappentext so gut an, dass ich es spontan einfach mitgenommen habe.


Kommentare:

  1. Zwei wirklich spannende Bücher! Ich habe beide verschlungen und wünsche dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Die Göttlich-Reihe hab ich bereits gelesen und die Mythos Acadamy-Reihe schon bis zum dritten Band. Du hast dir auf jedem Fall zwei gute Bücher ausgesucht! Viel Spaß beim Lesen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    viel Spaß beim lesen die Göttlich Reihe ist super und Frostkuss hab ich mir gestern auch bestellt ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Die Göttlich Reihe ich echt toll! Leider muss ich immer noch Band 3 lesen :D
    Ich liebe die Mythos Reihe! Ich bin schon drauf gespannt, wie du den ersten Band findest ;) Du hast dir auf jeden Fall gute Bücher augesucht. Viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Göttlich Reihe ist letzte Woche auch bei mir eingezogen, ich wartete aber nicht auf das Taschenbuch sondern auf den Schuber. Viel Spaß beim Lesen, lg ANNA

    AntwortenLöschen
  6. Die Göttlich Trilogie ist einfach toll :) Du musst sie umbedingt bald mal lesen.
    Die Mythos Reihe habe ich nocht nicht gelesen. Ich habe vieles schon von den Büchern gehört, doch ich weiss nicht ob ich mal den 1. Teil kaufen soll.

    Viel Spass beim Lesen
    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Die Göttlich-Trilogie ist super! Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Ana <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Taschenbuch von Göttlich habe ich ja noch gar nicht gekannt ^^' Sieht aber echt gut aus :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  9. "Göttlich verdammt" ist wirklich ein tolles Buch! Und "Frostkuss" liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB, aber irgendwie komme ich nicht zum lesen xD

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen