(Neuzugang) Juliette & Co. Klappe die zweite

5. Oktober 2013 |
Hallöle,
nach "Zerstöre mich" bin ich ja nun total unentschlossen was "Rette mich vor dir" angeht und habe echt keine Ahnung ob ich nun Warner oder Adam besser finde. Und dann soll es in Band 2 ja auch noch so ein Chaos geben...man ey. :D Auf jeden Fall kann ich es jetzt bald herausfinden, denn "Rette mich vor dir" lag gestern bei mir in der Post. Hurray!
Ich habe mich natürlich super gefreut noch ein Reziexemplar ergattert zu haben, nachdem es erst so aussah, als würde ich keins bekommen. :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen wünsch ich dir ;)
    Ich hab weder den ersten Band noch den zweiten bisher gelesen :) Aber ich mag die Cover richtig gern :3

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa (;
    Ich hab zwar weder diesen noch den 1. Band gelesen aber was nicht ist kann ja noch werden :)
    Bin auf deine Meinung gespannt!
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. ;) Band 1 ist wirklich super toll. Einen Versuch ist es wert.
      Ich bin auch schon extrem gespannt ob es so gut wird wie der erste. :)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  3. Ich bin gespannt auf deine Meinung! So unentschlossen wie du ja scheinbar bist, weiß ich nicht, ob ich mit dem ersten Teil überhaupt anfange. Dabei ist das Cover ja so schön...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Lesen!! :)
    Ich lese im Moment Band eins und finde ihn bislang ganz gut. ;)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch noch ein Reziexemplar bekommen (ich bin so glücklich darüber), aber meins ist noch nicht da und jtz bin ich neidisch :(

    AntwortenLöschen