Sweet Sixteen! ★

16. September 2013 |
Halli Hallo,
und wieder ist ein Jahr rum. Gestern bin ich 16 geworden. Irgendwie fühle ich mich da nicht groß anders, aber ich freue mich wie ein Keks, dass ich jetzt endlich ins Kino gehen kann, auch wenn der FSK bei 16 liegt. :D
Der Tag war wunderschön und ich habe so wundervolle Geschenke bekommen, über die ich mich sehr freue. Sie hier zu zeigen ist vielleicht nicht so spannend für euch, aber eventuell interessieren euch ja meine Buch-Geschenke.
Insgesamt habe ich Buchgutscheine im Wert von...viel Geld bekommen. Also mein Buchjunkie-Herz ist fast stehengeblieben. :D Und dann habe ich von einer Freundin noch "In Liebe, Brooklyn bekommen". Ich habe es ja vor einiger Zeit mal ausgeliehen und geliebt! Jetzt habe ich es endlich auch. ^^
Und DANN gab's von meiner Mama und meinem Papa einen neuen super Laptop. Nachdem mein alter ja aus den letzten Löchern pfiff und ich eigentlich nur Bild hatte, wenn der Bildschirm in einem bestimmten Winkel gekippt war, ist mein neuer echt der absolute Wahnsinn. Ich liebe ihn!!
Und zuletzt noch ein superdickes Danke an alle, die mir gratuliert haben! :)

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich!
    Viel Spaß beim Bücher shoppen ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles gute nachträglich :)

    Liebe Grüße und auch von mir viel spaß beim shoppen ;)

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir alles alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag. :)
    Ich glaube du wirst dich erst ein bisschen anders fühlen wenn du dann 18 bist.^^

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich! :) Und jaaa, "In Liebe, Brooklyn" ist wirklich toll! <3 Mein Bildschirm hat eine Weile auch geflackert, wenn ich ihn so komisch gehalten habe. xD Und genau deshalb funktioniert meine Webcam auch nicht mehr. >.<

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich und shopp gut X3

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaaaapy Birthday:**
    Viel Spaß mit deinen Geschenken!^^

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Happy Brthday nachträglich! Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Lebensjahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen