(Statistik) Schon wieder ein mieser Monat

1. September 2013 |
Hallöle,
Mann, für den August kann ich mich wieder nur schämen. :p Gerade mal 2 lausige Bücher habe ich gelesen. Naja dafür waren es überdurchschnittlich Gute, aber trotzdem entferne ich mich immer weiter von meinem Jahresziel.
Ein Bild stelle ich morgen rein, da es jetzt einfach zu dunkel ist um ein venünftiges Foto zu machen.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer dass die Messe immer näher rückt und ich jetzt schon vor Aufregung platze. ;)

Gelesen habe ich "Percy Jackson- Diebe im Olymp" & "Du oder der Rest der Welt"

SuB: 48 (+6)

Neuzugänge: 9

Insgesamt gelesen: 2 (Davon rezensiert: 1 | 1 Sommer Re-Read)

Kommentare:

  1. Hey, Lisa :)
    Keine Angst, das ist bei mir auch manchmal so das ich absolut nicht dazu komme zum lesen obwohl ich dieses Monat doch tatsächlich 12 Bücher gelesen habe *-*
    Dabei bin ich eher eine langsame Leserin (;
    Der nächste Monat wird sicher besser!
    Lg. Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ach du, manchmal gibts gute Monate, manchmal schlechte Moante. Und es ist Sommer! Von dem her ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich kann dich vollkommen verstehen! Ich habe im August auch "nur" zwei Bücher beendet können. Aber so können wir uns wenigstens im September leichter steigern, da wir nicht so viele Bücher toppen müssen ;)
    Liebe Grüße
    Sophie
    http://bookworldundoc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen