Shadow Falls Camp: Letztes Cover

18. September 2013 |
Hallöchen,
auf Facebook habe ich gerade gesehen, dass FJB das Cover zum letzten Band der "Shadow Falls Camp" Reihe veröffentlicht hat + Titel "Erwählt in tiefster Nacht". Klingt nicht schlecht muss ich sagen. Aber bisher habe ich ja auch nur den ersten Band gelesen und...ehm ja, hab' also keine Ahnung was bisher so passiert ist. ;)
Das Cover gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, aber da die Autorin ja sehr auf Liebesdrama-Tüddelüt zu stehen scheint, warte ich lieber bis Band 5 draußen ist, oder es nicht mehr sooo lange dauert (21. November) , damit ich die Reihe in einem Rutsch lesen kann. Ansonsten würde ich wahrscheinlich wahnsinnig vor Neugierde werden :)

Kommentare:

  1. Das Cover passt sich der Reihe gut an (^.^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Reihe schon beendet und ich LIEBE sie. Eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen ♥

    Das Cover finde ich sehr schön! Noch schöner als das englische Cover, das zwar ziemlich ähnlich ist, aber irgendwie gefällt mir das deutsche noch einen Ticken besser.

    Die ganze Reihe hat eigentlich super schöne Cover, finde ich :)

    AntwortenLöschen