(Neuzugänge) Camp Half-Blood Runde 2

13. September 2013 |
Halli Hallöchen,
hach, die ersten Neuzugänge diesen Monat, oder? Ich glaube schon.
Und zwar sind es die letzten beiden Bände von Percy Jackson, die ich mir wieder ausgeliehen habe. :) Nachdem ich die ersten drei Bücher ja geradezu verschlungen habe, muss endlich das Finale her. Ich bin schon so gespannt und habe echt keine Ahnung wie das Ende aussehen könnte. Vor ein paar Dingen wurde ich aber schon gewarnt...
Dann gab's "Schwarzer Rauch" von Steffi für ein paar Tage kostenlos als eBook auf Amazon. Ich habe das Buch schonmal angefangen, als es noch "Grimoire Lunaris" war und fand' es ja nicht so gut. Aber ich versuche es einfach nochmal, vielleicht gefällt es mir ja jetzt überarbeitet besser. ;) Außerdem habe ich es damals ja nicht mal zu Ende gelesen...also: Auf ein Neues!

Kommentare:

  1. Ich hatte eben gedacht, du hättest dir die beiden Bücher gekauft. Das letzte gibt es jetzt mittlerweile nämlich endlich auch als Taschenbuch und da habe ich schon gedacht, dass du das nicht wüsstes und dir deshalb das gebundene Exemplar geholt. :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern, sie sind wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher hab ich alle auch :D
    'Die letzte Göttin' hab ich mir sofort bei Taschenbuchstart geholt, habe lange darauf gewartet und sie dann verschlungen.

    Viel Spaß beim Lesen,
    alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen