Erste DIVERGENT Poster

26. September 2013 |
Halli Hallo,
über die Verfilmung von "Die Bestimmung" habe ich ja noch so gut wie gar nichts geschrieben. Aber ehrlich gesagt hinke ich was Verfilmungen angeht auch ziemlich hinterher. "Seelen" habe ich immer noch nicht gesehen, "Beautiful Creatures" auch nicht und in "City of Bones" kriegt mich eh keiner rein. Vielleicht sehe ich ihn mir irgendwann mal an, wenn er auf DVD draußen ist.
Naja, auf jeden Fall habe ich gerade diese Teaser Poster von Tris und Four gefunden.
Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich von Shailene Woodley als Tris begeistert bin. Aber das Bild von ihr finde ich weniger gut. Dafür gefällt mir das von Four total, auch wenn sein Tattoo anders beschrieben wird. ;)) Trotzdem finde ich, dass Theo James einfach perfekt in die Rolle von Four passt .


Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ich liebe den Trailer. Shailene und Theo sind einfach perfekt. ^^ Ich muss diesen Film sehen. :D

Kommentare:

  1. Ahhh ich freu mich schon sooooo auf den Film! Wenn der Trailer schon so gut ist, dann kann es nur viiel besser werden!
    Die Poster sehen auch super aus! Besonders Fours Tattoos gefallen mir :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich wusste gar nicht, dass es schon einen Trailer gibt!
    Habe ich jetzt auch mal meinen Lesern mitgeteilt ;)
    Hast du übrigens schon mitbekommen dass ich grade ein Tournament mache?
    Liebe Grüße,
    Ana :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an: OMG OMG ^^. Ich bin schon sehr gespannt und mit der Schauspielerwahl ebenfalls einverstanden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen