(Statistik) Juli 2013

1. August 2013 |
Salut mes amis,
was macht das Wetter? Bei uns ist es immer noch so super warm, mit ein paar Regeneinlagen. ;) Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder ein bisschen kühler wird.
Die Ferien sind ja Ende der Woche schon vorbei, aber es waren definitiv die besten Sommerferien aller Zeiten! ✿ Was die Schule betrifft, bin ich total gespannt wie es in der Oberstufe so läuft. Jetzt gehöre ich ja mit zu den "Großen". :D
Lesetechnisch war es bei mir diesen Monat wieder dasselbe: 4 Bücher. Gefallen haben sie mir eigentlich alle, aber ein Highlight war definitiv mein "Hex Hall" Re-Read, auch wenn es keinen grünen Smiley bekommt.

SuB: 42 (+2)

Neuzugänge: 3

Insgesamt gelesen: 4 (Davon rezensiert: 2 | 1 Sommer Re-Read)

"Elixirium" ist nicht auf dem Bild, da ich es schon wieder zurückgegeben habe. ;)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Auch ich werde in einer Woche wieder zur Schule gehen, auch Oberstufe ;D Darf man fragen aus welchem der vier möglichen Bundesländer du kommst? :D

    Wirst du Band 2 von Ewiglich noch lesen? :) In einigen älteren Büchern habe ich jetzt immer wieder diese "Lies mich"-Zettel gefunden (wenn du weißt, was ich meine ^^), war aber bisher eher skeptisch was den Kauf betrifft... Wäre mal interessant zu hören, ob Band 2 besser wird :)
    Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start in die Schule :D

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle
    Also Band 2 werde ich auf jeden Fall lesen. Das lasse ich mir nicht entgehen. ^^
    Was das Bundesland betrifft...das würde ich jetzt nicht so gern auf meinem Blog stehen haben. Aber so groß ist die Auswahl ja nicht. ;)
    Wünsche ich dir auch! Auf in die Schlacht!! :p

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich bin gespannt, was du dazu sagst :)
      Und was das Bundesland betrifft... ist ja kein Problem ^^ Kann ich verstehen, obwohl ich so neugierig bin ;D

      Danke :P

      Liebe Grüße, Insomnia

      Löschen
  3. Huhu ^^,

    interessante Bücher, die du da gelesen hast!

    "Verlieb dich nie in einen Vargas" werde ich mir für meine Urlaub vornehmen, so als nettes Sommer-Buch und "Ewiglich" hab ich vor zwei Monaten oder so gelesen und es hat mir ganz gut gefallen.
    Den zweiten werde ich aber auch noch lesen!

    Und "Hex Hall" und "Elixirium" stehen auf meiner WuLi, wie so vieles andere -.-...

    Auf einen erfolgreichen August und liebe Grüße,

    Clärchen :)

    AntwortenLöschen