(Neuzugänge) Neue Bücher im Hause Chaos

24. August 2013 |
Halli Hallo,
da scheint der August doch noch ein paar Neuzugänge zu kriegen. Als ich nämlich vorgestern nach Hause kam lag ein Päckchen von Heyne vor der Tür, in dem das heiß ersehnte "Angelfall" war. ^^ Und dann habe ich gesehen, dass es das Buch "Radioactive- Die Verstoßenen" von Maya Sheperd kostenlos auf Amazon gibt. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. :p (Hier kommt ihr zum Buch.) Gestern lag dann "Legend- Fallender Himmel" im Briefkasten. Ich muss sagen, dass mir das Cover, jetzt wo ich es "live" sehe, echt gefällt. Ehrlich gesagt finde ich es sogar verdammt genial! Ich bin schon so gespannt wie es ist...und dank meiner Lisa-darf-nichts-vergessen-Memos, kann ich es auch gleich lesen.
Und zu guter Letzt habe ich noch "Zerstöre mich" als eBook von Goldmann bekommen. Ich kann es echt kaum erwarten das Buch zu lesen. ;)

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)

    "Angelfall" hat mich kürzlich auch erreicht und heute fange ich an es zu lesen .. Die Reihe von Marie Lu möchte ich auch unbedingt noch lesen :)

    Ganz viel Spaß und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge!

    "Angefall" habe ich letzte Woche auf Englisch gelesen und hat mir wirklich sehr gut gefallen! Viel Spaß beim Lesen! Ich bin mal gespannt auf deine Meinung ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge. Viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße :}

    AntwortenLöschen
  4. Angelfall hab ich auch vom Heyne Verlag bekommen ^^ Werde das Buch auf jeden Fall morgen anfangen.
    Auf den zweiten Teil von Legend freu ich mich auch schon total, ich hoffe ich kann es auch bald in Händen halten =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich fantastische Neuzugänge, die interessieren mich beider sehr =) Viel Spaß beim lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte es irgendwie besser gefunden wenn sie die Cover von LEGEND gleich lassen bzw die Hintergrundfarbe und nur das "Zeichen" ändern würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie doch, oder? Oder ich verstehe nicht genau was du meinst. :)

      Löschen
  7. Bin gespannt wie du "Angelfall" findest. Bin mir nicht so recht sicher, ob's auf meiner Wunschliste landen soll oder nicht. ^^

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. :-)
    Ich kenne zwar keins davon so richtig, aber trotzdem freue ich mich schon über deine Meinung zu den Büchern. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen