(Neuzugänge) Büchertratsch in the House of Bones

17. August 2013 |
Hallöchen,
heute kam ich mal mit einer ungewöhnlichen Hugendubel-Beute nach Hause. Kurz vor dem Kinostart von "City of Bones" gibt es nämlich alles mögliche an Merchandising-Zeugs, unter anderem auch coole Taschen, wovon ich natürlich eine haben musste. Die nette Mitarbeitern, die ich gefragt habe, bot mir dann auch noch an im Lager zu gucken, ob sie noch andere Sachen haben. Ich fand das total nett und bin dann mit Tüte, Lesezeichen, Leseproben und Prospekten nach Hause gegangen. ^^
Dann gab's mal wieder Büchertausch mit meinen Cousinen, von denen ich "Percy Jackson" 2 und 3 geliehen habe, ebenso wie "Serafina- Das Königreich der Drachen". :) Danke ihr zwei!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen. :D
    Die Percy Jackson Bücher sind richtig gut.
    Wir veranstalten bald ein Gewinnspiel zum City of Bones Kinostart. Am liebsten würde ich die Sachen ja eigentlich selber behalten. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh die City of Bones Fanartikel finde ich ganz schoen cool! :) Ich glaube, ich werde auch mal bei Hugendubel gucken, ob ich auch sowas kriege :D
    Und Percy Jackson ist wirklich super! Ich wuensche dir gaaanz viel Spass bei den goettlichen Buechern. ;)

    AntwortenLöschen