Die Monde sind komplett: Coverentdeckung

25. August 2013 |
Ahoi,
hach wie ich es liebe, wenn endlich das letzte Cover einer Reihe veröffentlicht wird. Entsprechend hibbelig war ich jetzt auch, als ich das Cover zu "Nineteen Moons" gesehen habe. Die ersten drei Bände habe ich ja noch hier im Regal stehen (den dritten sogar noch ungelesen). Ich wollte die Reihe auf jeden Fall nochmal in einem Rutsch lesen und Band 1 & 2 re-readen. Das Buch erscheint im Januar 2014, sooo lange ist es also nicht mehr hin. :))
Von allen Covern gefallen mir das erste und letzte ehrlich gesagt am besten. Die Farben finde ich bei beiden am Stimmigsten, auch wenn mir das von "Sixteen Moons" noch ein bisschen besser gefällt. ;)

Was sagt ihr zum Cover? Mögt ihr die Reihe?

Kommentare:

  1. Ich finde die Cover ehr schön, hab den ersten Teil mal angelesen, hat mir aber vom Stil her nicht so zugesagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Cover schön, aber ich weiß nicht so recht ob ich die Reihe lesen möchte. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Cover auch richtig toll, am besten gefallen mir die von Band 3 und 4 :)
    Gelesen habe ich bis jetzt Teil 1 & 2.. Band 1 hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber Band 2 konnte mich nicht ganz so überzeugen, deshalb bin ich mir unsicher, ob ich die Reihe noch weiterlesen soll :D

    Liebe Grüße,
    Patricia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' schon öfter gehört, dass einige den zweiten Band enttäuschend fanden. Ich fand ihn nach dem ersten Band auch nicht so berauschend, aber der dritte soll ja wieder besser sein. ;))

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es noch einen vierten Teil geben soll. Wir haben di ersten drei Teile alle zu Hause im Regal stehen (sie gehören genau genommen meiner Mutter :D). Ich habe noch keins davon gelesen, obwohl ich es mir schon ein paar mal vorgenommen habe. ;D
    Ich mag die Cover übrigens alle.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Die Cover sind super! Der erste Band war allerdings extrem langweilig und einfach lahm, sodass ich nicht mehr weiterlesen werde. :/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Cover auch sehr gut.
    Teil 1 liegt noch auf meinem SuB. Mal schauen ob ich die Reihe irgendwann mal zusammen bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Cover. Und aj das letzte sieht iwie am ebsten aus. :)
    Hab den 1, gelesen und der 2. ungelesen im Regal. Irgendwann kommt er dran. Aber die anderen beiden werde ich mir bestimmt auch noch holen, weils einfahc schön aussieht. :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den ersten Band sehr gerne gelesen und der zweite steht hier noch ungelesen, aber, dass jetzt Band vier in Aussicht ist finde ich super. :D Du hast auch Recht, Cover 1 und 4 sind am schönsten.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, von der Reihe hatte ich noch gar nichts gehört. Jetzt, wo ich mir den Inhalt mal angeschaut habe, muss ich feststellen, dass es wohl auch nicht so was für mich ist. Allerdings finde ich die Cover total schön. :)

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen