Covertime + Schulblabla ✎

9. August 2013 |
Bonjour,
die erste Schulwoche ist rum und nach den ersten Paniktagen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nach der...mh, sagen wir mal wenig motivierenden Ansage am ersten Tag hätte ich mich aber am liebsten wieder still und heimlich in die Mittelstufe verkorchen. :p
Doch nach dieser ersten Woche muss ich sagen, dass die Oberstufe zwar nicht einfach wird, es mir aber gefällt und ich glaube, dass ich das packe. Und das ist ja irgendwo das Wichtigste.
Das Ding ist, dass ich kaum an meinen Blog gedacht und gestern erst wieder mit Lesen angefangen habe. ("Gabriel" ist bis jetzt übrigens nicht schlecht) Ich hoffe zwar, dass es nicht zum Normalfall wird, aber einfacher wird's ja nie. ;)

So und jetzt zu Thema Nr. 2: COVER!
Eigentlich gibt es nur eins, das ich euch zeigen möchte, aber es ist nunmal..."IGNITE ME" VON TAHEREH MAFI!! Jetzt haben endlich alle drei Bücher ihr Cover und ich muss sagen, dass ich wirklich alle einfach nur geil finde. Hüpf. Sie passen zwar nich unbedingt zum Inhalt (Da war das andere vom ersten Band besser), aber ich finde sie einfach wunderschön. Gut, der ganze Blätterkram so nah' am Augapfel sieht ein bisschen schmerzhaft aus, aber es geht ja um das Bild und das finde ich super. Ich kann es kaum erwarten erstmal den zweiten Band zu lesen.^^
Und hier nochmal die Reihe in ihrer ganzen Pracht. ;)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus! Viel schöner als die deutschen Cover! Ich werde mich hoffentlich bald auch mal der Reihe widmen (:

    Viel Glück in der Oberstufe! Klar packst du das!
    "Easy Peasy" - ist das neue Motto :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Cover sind echt schön wobei ich die Deutschen auch toll finde ;D
    PS: Das wird schon in ein paar Jahren lachst du darüber und je nachdem was du später machst sehnst du dich zu dieser Zeit zurück *Ich brauch länger Urlaub xD * ... :D

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Cover sind ja super :)
    Aber das Cover von Ich fürchte mich nicht ist auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Die Cover sind wirklich zoll, genauso wie die Deutschen :) Es ist wirklich schön zu sehen, dass das neue Cover zu den vorherigen Büchern passt.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die englischen Cover ja fast schöner, als die deutschen Cover. Obwohl ich die auch mag. :D mhhh. Aber was solls. ;)

    Und das mit der Oberstufe packst du locker! Ich hatte auch total den Druck, aber im Endeffekt wars alles gar nicht so schwer und die Prüfungen am Ende sind auch nur Klausuren ;) Viel Glück!

    Alles Liebe
    Jueli

    AntwortenLöschen