Zurück aus dem Urlaub!

9. Juli 2013 |
Hallöchen Popöchen,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Frankeich war super, auch wenn der Zauber des Eiffelturms nicht ganz so war wie erwartet. ;p In Paris waren wir nur einen Tag, die restlichen sind wir durch die wunderschöne Normandie gedüst.
Tadaa! Madame vor dem Eiffelturm :D

Auf der Reise habe ich es tatsächlich geschafft zu lesen. Zu "Ewiglich" wird es in den nächsten Tagen noch eine deftige Rezi geben, ebenso wie ein paar andere Posts...Neuzugänge usw. :) Sogar ein Gewinn ist dabei. Jay!!
Die Statistik vom Juni findet ihr unter diesem Post; die darf ja nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Ich will auch mal nach Frankreich und werde auch bald dahin kommen, durch einen zweimonatigen Austausch! :)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  2. Frankreich!! Französisch *_______*!!!
    NEIIIID :D...

    Ach, einen Urlaub nach Frankreich zu machen, wäre ein absoluter Traum, da ich die Sprache einfach liebe und man in Deutschland außer in der Schule nicht dazukommt es zu sprechen...

    Hat dir "Ewiglich" nicht gefallen? Ich fand es so mittelmäßig ;).


    Liebe Grüße, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Frankreich :) ich hab zwar Latein und bald Spanisch aber trotzdem will ich hin :)
    Vorallem seit "Herzklopfen auf Französisch". :-*

    AntwortenLöschen