(Neuzugänge) Von der Liebe und jeder Menge Prophezeiungen

10. Juli 2013 |
Hallöchen,
wie angekündigt kommt hier mein Neuzugängepost. Da wären einmal "Die Prophezeiung der Seraphim", was ich coolerweise bei Tanja gewonnen habe, und "Verlieb dich nie in einen Vargas". Letzteres ist ja wieder so ein Romeo-und-Julia-Ding, das ich gestern schon angefangen habe. :) Bis jetzt ist es ganz gut, auch wenn Jude ungefähr fünf mal betont hat, dass ihre Shorts gerade das Arsch-frisst-Hose Prinzip ausprobieren. Was zieht sie die Dinger auch an, aber witzig ist es allemal. :p "Die Prophezeiung der Seraphim" hört sich auch super gut an und ist, soweit ich weiß, nach langer Zeit mal wieder ein Einzelband.

1 Kommentar:

  1. Die Prophezeiung der Seraphim steht auch schon auf meinem Wunschzettel. Ich bin auf deine Rezension (falls du eine schreibst) schon sehr gespannt!

    Vielleicht schaust du, wenn du Lust hast, mal bei mir vorbei? Ich würde mich sehr freuen :)
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    Alles Liebe, Jule

    AntwortenLöschen