(Neuzugang) Kleiner Schatz

16. Juli 2013 |
Ahoi Kameraden,
gestern als meine Familie und ich mal wieder durch die Stadt getrödelt sind, hat mein Papa mir ein Buch spendiert. Ich konnte mich aber, wie so oft, nicht entscheiden, habe dann aber "Kuss des Tigers" entdeckt, von dem ich bei Lisa mal eine super positive Rezi gelesen habe. Außerdem sieht das Cover ja einfach nur bombastisch aus und als ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe war mir klar: Das muss ich haben! ^^

Wer von euch hat es schon gelesen? Und wie war's?

Kommentare:

  1. Meine Schwester hat es gelesen und ist ganz verrückt danach, also denke ich mal, dass es gut ist =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es vo kurzem gelesen & fand es sehr spannend und vor allem schön geschrieben. Die anderen zwei Bände werde ich auf jedenfall auch noch lesen! Aaaaber, auf den letzten 150 Seiten fand ich Kelsey einfach nur wahnsinnig anstrengend und habe ihre Handlungsweise nicht wirklich nachvollziehen können... Ich hoffe, das ändert sich in Band 2 und 3 :)

    Und die Cover sehen wirklich toll aus!
    Liebste Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Das gibt's jetzt auch in TB? Sieht echt gut aus! Ich habe die Hardcoverfassung von dem Buch (hat mich auch so einiges gekostet) und hab es auch mal angefangen gehabt. An sich und von der Geschichte her fand ich es eigentlich echt interessant und neu, aber die Protagonistin hat mich dermaßen aufgeregt, dass ich es schon vor der Hälfte abgebrochen habe :/ Hoffentlich gefällt es dir besser!

    Liebe Grüße, Jada

    AntwortenLöschen