Leute, Leute, Leute!

18. Juli 2013 |
Hallöle,
gerade habe ich eine Mail von Randomhouse bekommen, in der steht, dass Tahereh Mafis "Destroy me" (Band 1,5) auf deutsch erscheinen wird. Chakka! ^^ (Ich habe mich ja nicht getraut es auf Englisch zu lesen und dachte schon ich müsste verzichten.)
Ach ich bin einfach nur super gespannt, vor allem weil nahezu alle nach dem ersten Band für Adam sind, nach Band 1.5 aber total auf Warner stehen. Hab' mich schon immer gefragt, was in Band 1.5 so bahnbrechendes erzählt wird. ;)
Ich bin auf jeden Fall neugierig, ob ich mich nach "Zerstöre mich" zu den Warner-Fans geselle, oder ob ich den Typen noch immer so abscheulich finde wie jetzt.

Tahereh H.  Mafi - Zerstöre mich

Kommentare:

  1. Ich hab die E-Mail auch bekommen! :) Also ich war nach Band 1 auch für Adam, aber nach Band 2 bin ich definitiv für Warner (der heißt ja mit Vornamen Aaron! :O)!! Wenn Juliette jetzt in Band 3 Adam nimmt, werde ich ausrasten! *gr* Ich werde mir wahrscheinlich "Zerstöre mich" auch noch anschauen. :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Buch auch lieber auf deutsch lesen, weil ich den ersten Teil auch auf deutsch gelesen habe. Aber Warner fand ich da schon gut. :D

    Weißt du schon, wann es erscheinen wird?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Als eBook am 23. August. :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hö ... Warum denn 1,5, ist das so ne Zwischengeschichte oder so? Klärt mich mal jemand auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist ne Zwischengeschichte. In der geht's hauptsächlich um Warner...soweit ich weiß. :)

      Löschen