Guck mal! Kiel!

14. Juli 2013 |
Halli Hallo,
heute mal wieder ein etwas anderer Post. Vier Mädels...Damen?: Annika, Stine, Nina und Ann-Kathrin, oder auch einfach NASA :p, haben zusammen ein Kinderbuch geschrieben und gestaltet. "Guck mal! Kiel!" ist ein Bilderbuch, das Kindern die Stadt Kiel ein bisschen näher bringen soll. Begleitet werden sie von Kielian der Möwe und Klara dem Seestern, die mit den Kindern zu den schönsten Plätzen Kiels touren. Die Zwei sind übrigens selbst gemalt! :)
Ich durfte mir ihr Buch mal angucken und fand es wirklich süß und super gemacht. Allerdings braucht NASA jetzt ein bisschen Hilfe ihr Buch unter die Kinder zu bringen. Auf der Suche nach Verlagen sind sie schon und positives Feedback von Kindergärten gibt es auch, aber falls eine Blogger-Mama unter euch Lust hat sich das Buch mal näher anzuschauen kann sie die Autorinnen gerne anschreiben. Bei Interesse würde ich euch einfach ihre Mailadresse geben. ;)

Kommentare:

  1. Süß, Danke! :)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Blogger-Mama bin ich nicht, aber sobald man das Buch käuflich erwerben kann würde ich eines nehmen. Meine Schägerin arbeitet in Kiel in einem Kindergarten. Da wäre das ein tolles Geschenk.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen