Esel & Eulen Post :D

11. Juli 2013 |
Halli Hallo,
ihr erinnert euch bestimmt noch an die Lesezeichen-Aktion von Lovelybooks, oder? Ich habe keine Ahnung wie lange es her ist, aber ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass sie jemals ankommen. Heute waren sie aber endlich in der Post und ich finde sie einfach GENIAL! Sooo süß, da will man sie gar nicht mehr verschenken. :p
Vor allem das Notizfeld auf der Rückseite ist echt praktisch, dann muss ich keine Zettel mehr vollkritzeln, die irgendwo in meinem Zimmer rumliegen...und die ich niemals wieder finde.

Sind eure schon da? An wen verschenkt ihr sie? :))

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch toll :D Und ich hab beispielsweise gerade Lesezeichen für die Gewinner meines Gewinnspiels dazu gepackt. Ansonsten... mal schauen ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine heute auch bekommen! *freu*

    Zwei bekommt auf jeden Fall meine beste Freundin in die beiden Geburtstagsbücher gesteckt und den Rest werd ich nach und nach verteilen. Vielleicht mach ich auch mal wieder ein Gewinnspiel! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine auch heute bekommen und kann dir nur zustimmen. Die sind so süß! *o*
    Ich denke eines oder zwei werde ich in das Verlosungsbuch tun :D Vielleicht freut er/sie sich ja :)
    Aber am liebsten würde ich sie alle behalten. MEINS ♥

    Alles Liebe,
    Daisy

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu...ich habe meine gestern auch bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das schon ganz vergessen bis sie gestern angekommen sind... :D

    AntwortenLöschen