Chaos Challenge: Update

28. Juli 2013 |
Halli Hallo,
endlich gibt's mal wieder ein Update von meiner Chaos Challenge. Das war ja schon längst überfällig. ;)
Einer von diesen ✅ ist hinter allen Namen zu finden, die die Challenge schon fertig haben.
Außerdem scheinen ein paar von euch ausgestiegen zu sein. Wenn ich mich recht erinnere waren das drei oder vier Leute. Schade, schade. Aber im Großen und Ganzen sind alle gut dabei und ich drücke euch die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht. Ist ja noch ordentlich Zeit. :)

Kommentare:

  1. Hm, aber ich hab doch auch schon 20/20 :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das kann sein. :) Den ersten Teil vom Update habe ich vor einer kleinen Weile gemacht und den zweiten Teil gestern. Aber ich trag's jetzt gern nach.

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen