{TAG} 100 Bücher, die man gelesen haben sollte (Jugendbücher)

10. Juni 2013 |
Halli Hallo,
Sandra hat jetzt von dem "100 Bücher, die man gelesen haben sollte" Tag eine Jugendversion gemacht, die hauptsächlich aus Fantasy und Dystopien besteht. Durch Abstimmung ist das Ganze zustande gekommen und ich freu mich, dass ich dieses Mal nicht so schlecht abgeschnitten habe. Beim Original war das wirklich furchtbar... x)
22 Bücher von der Liste habe ich bereits gelesen und ein paar lungern noch auf meinem SuB. Die sind jetzt aber nicht markiert. Insgesamt finde ich aber, dass ich gar nicht so schlecht abgeschnitten habe. Besser als letztes Mal auf jeden Fall. :))
Für alle, die den TAG auch machen möchten, ist hier die Rohversion.

Kommentare:

  1. Hmm irgendwie habe ich auch von dieser Liste nur sehr wenige Bücher gelesen, hmm...^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast :) Ich hab beim alten TAG glaub ich 1 oder 2 Bücher gelesen, das war katastrophal. Aber hier sind es immerhin schon 40 ^^
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter musst du unbedingt lesen - Weltklasse! Wenn du Fantasy magst ist Die Beschenkte auch eine irrsinnig tolle Lektüre.

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich nur 15 davon gelesen, aber die, die ich gelesen habe, waren toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uii, da werde ich auch mitmachen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab 54 davon gelesen, kann aber auch hier nur wieder sagen, dass die Liste echt nicht gut gewählt wurde. Erstmal sind nicht nur Jugendbücher dabei und zweitens sind einige davon überhaupt nicht lesenswert.

    AntwortenLöschen
  6. Weiß nicht, aber diese Challenge der 100 Bücher taucht gerade auf jedem BLog auf ;)
    Bin ja nicht so für Langzeit-Challenges, aber bei dieser hier wären sogar einige Bücher dabei, die ich schon gelesen habe. Aber dafür auch andere, die mich Null interessieren.
    Wünsche dir noch viel Glück mit der Challenge und toi toi toi.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ok, ich hab nur 14 davon gelesen muss sich ändern.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Interessant das du manche Bücher noch nicht gelsen hast, die ich einfach jeden empfehle wie "Die Welle". Sollte jeder mal gelesen haben, egal ob freiwillig oder in der Schule ( vielleicht auch noch "die Wolke". :D ) Naja und Twilight sollte man vielleicht einmal gelesen haben (auch wenn ich Seelen besser finde). Die anderen die ich hier gleich erwähne solltest du dir doch vielleicht mal merken. ;) (musst sie dir natürlich nicht durch lesen, aber dort sind auch ein paar Lieblingsbücher dabei).
    Faunblut♥Ewiglich(ich lieeeebe es)♥Kyria&Reb(ich liebe es genauso)♥Die Rebellion der MADDIE FREEMAN(auch das liebe ich)♥Flames'n Roses

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen