(Statistik) Mai 2013

1. Juni 2013 |
Bonjour,
der Mai war dann wieder besser als der April. Ich habe ganze 4 Bücher gelesen und bin sehr zufrieden, denn wir haben noch einen ganzen Haufen Tests geschrieben und da ist das schon ganz gut. :)) Wie ihr seht habe ich wieder an meinem Statistik-Aufbau rumgebastelt und bin soweit endlich zufrieden, aber wie ich mich kenne hält das nicht lange an. x) Das Smiley-Prinzip ist immer noch das Gleiche: Highlights bekommen einen, sowie die ganz schlechten. Alles in der Mitte weder noch. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich bisher noch keinen richtigen Flop hatte. Eine echte Glückssträhne, oder ich werde einfach weich. :D
Außerdem sind bald Sommerferien! Urlaub ich komme!

SuB: 38 (-7)

Neuzugänge: 2

Insgesamt gelesen: 4 (Davon rezensiert: 4)

Kommentare:

  1. "Graffiti moon" liegt auf meinem SuB und ich möchte es unbedingt lesen, die Liebesgeschichte soll toll sein...

    Und von Simone Elkeles hab ich auch noch nix gelesen, jaja Schande über mich xD!!

    Und "Zwei an einem Tag" hab ich diesen Monat auch gelesen und mir ging's da so wie dir, das kann man irgendwie nicht bewerten ^^.

    Liebe Grüße,
    CLärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Graffiti Moon" ist echt nicht schlecht. :))
      Den Film zu "Zwei an einem Tag" muss ich auch noch unbedingt gucken. Bin ja gespannt wie der so ist.

      LG,
      Lisa

      Löschen