Sommerferien ich komme! ☀

21. Juni 2013 |
Hallöchen,
heute war endlich der letzte Schultag und ich freue mich wie Bolle auf die Sommerferien. Das Zeugnis war ganz okay, ich gehe also nicht mit mieser Laune in die Ferien. :)
Geplant habe ich einiges. Außerdem bin ich noch 2 Wochen in Frankreich. Yeah! (Nächstes Wochenende geht's los) ♥ Das wird bestimmt total geil, aber da ich dort kein Internet haben werde, wird der Blog für diese Zeit stillstehen. Gelesen wir natürlich trotzdem, wo ich auch gleich zum zweiten Thema komme:
Sabrinas und Sontkas Sommer Aktion 2013! Sie findet statt und zwar nicht als Challenge, was ich ja sehr gehofft hatte. Das hier wird dann auch gleichzeitig der Teilnahmepost, tadaa! :p


Diese Bücher habe ich vor zu re-readen, obwohl ich sicher nicht alle schaffen werde. Ich habe vor ein/zwei Bücher mit nach Frankreich zu nehmen und innerhalb der Aktion auch ein paar SuB-Bücher zu lesen. Mal gucken was sich so ergibt. ;)

Fahrt ihr weg, und wenn ja wohin?

Kommentare:

  1. Och manno! Du hast es ja soo gut, dass du schon Ferien hast. Ich muss leider noch über 4 Wochen in die Schule :( Aber dann gehe ich auch nach Frankreich, für etwas mehr als 3 Wochen :)

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...noch 4 Wochen? Na dafür hast du dann noch Ferien, wenn ich schon wieder in der Schule hänge. :p

      Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Hehe, damit trag ich dich mal direkt in die Teilnehmerliste ein. (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erst mal noch 5 Wochen Schule -.-
    Aber ich wünsche dir natürlich schöne Ferien und viel Spaß mit den Büchern, die du lesen wirst! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch 4 Wochen Schule, vollhgepackt mit Ausflügen, Klausuren und 3 Tag Paris!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt gar nicht wie neidisch ich gerade auf dich bin. Ich hab noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien - natürlich vollgepackt mit Arbeiten :)

    Naja dir wünsche ich natürlich schöne Ferien und ganz viel Spaß beim Lesen!

    Lg Rina
    http://meine-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei uns gehen heute auch die Ferien los ^^ ... naja meine Schwester freut sich aber ich hab eh schon seit 4 Wochen frei xD
    Frankreich ist toll :D Ich war zwei Mal da und wollte am liebsten gleich wieder zurück ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Ferien :3
    Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)) Ich freu mich auch schon total und bin gespannt wie es ist...vor allem die Sprache ml richtig anzuwenden. :p Wenn's denn klappt.

      Grüße,
      Lisa

      Löschen
    2. Ach was ^^ Ich hab gemerkt, dass die Franzosen oft sehr viel umgänglicher sind als man denkt ;)
      Oder mein Französisch war so grässlich, dass sie mir lieber in Englisch antworten ^^ oder mal eben alte Deutschkenntnise ausgraben ;D

      LG Celine

      Löschen
  7. Ich wünsche dir schöne Ferien in Frankriech. Ich freue mich genauso über die Ferien, endlich mal richtig gut lesen zu können. Ich fahre dieses Jahr nicht groß weg. :D Trotzdem wird es hoffendlich ein schöner Sommer. :D (naja bestimmt mit etwas langeweile, aber die hat ja sonst nie jemanden geschadet) :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaa? Du bist weg?
    Lass mich nicht allein. Viel Spaß in Frankreich süße ♥
    Wo geht es den genau hin?

    PS: Ich ffiiiiiiiiiinnnnnnnnndddddddddde das Ladegräte meines Handys nicht -_- ich steeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...hier und da. Nein ehrlich, wir düsen von einem Ort zum anderen. Die Route wird noch geplant. :*
      Suchen! Ich führe schon Selbstgespräche auf WA. :D

      Löschen