(Neuzugänge) ES IST ENDLICH DA!!

16. Juni 2013 |
Hallöchen,
vor einer halben Ewigkeit habe ich bei der Leserunde zu "Getrieben" gewonnen. Warum vor einer halben Ewigkeit? Weil gut alle Bücher auf dem Weg zu uns verschwunden sind (Und nicht nur die) und neu verschickt werden mussten. Gestern kam es dann endlich bei mir an und ich bin immernoch auf Wolke 7. *-* Endlich geht es weiter!
Und für alle Sieb-im-Kopf-Leute wie mich, gibt es hier eine tolle Zusammenfassung vom ersten Band zum Auffrischen. x)
Dann gab es "Ewiglich- Die Sehnsucht" ein paar Tage lang als kostenloses eBook auf Amazon. Reingelesen habe ich schon und auch wenn es noch total verwirrend ist, scheint es nicht schlecht zu sein. Aber bei den paar Seiten, die ich gelesen habe, kann ich noch gar nicht viel mehr sagen. :p

Kommentare: