(Neuzugänge) Denver Kristoff und der Rest der Welt

3. Juni 2013 |
Halli Hallo,
der dritte Juni-Tag, (hach "Juni" hört sich so wundervoll an, aber meine Güte geht das Jahr schnell rum) und ich habe schon 2 Neuzugänge. Naja, das eBook zu "House of Secrets- Der Fluch des Denver Kristoff" gab es vor ein paar Tagen schon kostenlos auf Amazon. Da musste ich natürlich zuschlagen. Das Buch wurde vom Harry Potter und Percy Jackson Regisseur Chris Columbus und dem Autor Ned Vizzini geschrieben, von dem ich noch "It's kind of a funny story" hier liegen habe. :) Ich freu mich!!
Dann habe ich von meinem Papa "Du oder der Rest der Welt" bekommen, womit mein Romantikbedarf auch erstmal wieder gedeckt ist. x)
(Wenn ihr auf das Bild klickt, sollte es eigentlich größer werden.)

Kommentare:

  1. Hallööö ^^

    Ich bins- nervende Ally :******
    Oooh hat dein Dad dir ein echt tolles Buch geschenkt-der hat sicher selbst rein gelesen-nur aus Neugier! Da haben wir deinen Dad erwischt- er ist ein hoffnunhdloser Romantiker xD

    Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wunderschön,ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. "Eine echt verrückte Story" solltest du bald mal von deinem SUB holen und lesen. Das Buch ist echt toll. Kennst du den Film dazu?
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film kenne ich nicht...aber ich hab' schon gehört dass der toll sein soll. Spielt Emma Roberts nicht sogar mit? :))

      LG,
      Lisa

      Löschen
    2. Ja, genau. Ich fand ihn wirklich gut und er ist ziemlich dicht am Buch.
      LG
      Sunny

      Löschen
  4. "Du oder der Rest der Welt" habe ich heute auch gekauft.. *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Von "House of Secrets" war ich ziemlich enttäuscht. Mal schauen wie es dir gefällt. Wo findet man denn immer diese Gratis-Ebooks auf amazon? Hab auch einen Kindle, aber weiß gar nicht, ob man da Glück beim Finden haben muss, oder es eine Extraseite gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat House of Secrets richtig gut gefallen =). Ich kann gar nicht glauben, dass es das umsonst gab.

      LG
      Anja

      Löschen