(Neuzugang) Let's become immortal!

6. Juni 2013 |
Hallöle,
"Lisa, ist was für dich angekommen." ist ja wirklich Musik in meinen Ohren. Gerade kam also "Unsterblich- Tor der Dämmerung" bei mir an, das ich vom Verlag bekomme habe. ^^
Die Gestaltung finde ich eigentlich ganz hübsch. Ich frage mich nur, warum der Autorenname so bombastisch groß sein muss. Allerdings ist es Julie Kagawa, die mit ihrer Plötzlich Fee-Reihe ja schon bei mir Punkten konnte, also ist das nur halb so schlimm. Trotzdem merkwürdig...
Ich freue mich total und bin auf jeden Fall gespannt, wie mir das Buch gefällt- das Vampirthema ist ja doch schon sehr ausgelutscht. Mal gucken was da noch kommt. ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, "PLötzlich Fee" fand ich auch super toll und ich werde mir dieses Buch wahrscheinlich auch kaufen.. Mal sehen, was du zum Buch sagst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, dass du fragst wie es mit denen läuft :,D gestern hat meine agentur mein komplettes manuskript (bearbeitet) angefordert, weil ein großer deutscher verlag (den namen sag ich jetzt nicht;)) es angefordet hat ^^

    AntwortenLöschen