Jennifer Rush schreibt drittes "Altered" Buch

5. Juni 2013 |
Heyo,
meine Stimmung ist gerade in die Höhe geschnellt, als ich gesehen habe, dass Jennifer Rush ein drittes "Altered" Buch schreiben wird. Sams und Annas Geschichte geht zwar mit Band 2 ("Erased") zu Ende, aber Nick wird sein eigenes Buch bekommen. O.o Ich finde es toll, dass die Autorin einem Nebencharakter ein eigenes Buch widmet und vielleicht, gaaanz vielleicht, bekommen Trev und Cas auch noch ihre eigene Geschichte. Das wäre natürlich der Oberhammer. So wird die eigentliche Geschichte von "Altered" und "Erased" nicht unnötig in die Länge gezogen, sondern ist abgeschlossen, mehr Bücher gibt's aber trotzdem. Wuhuu...auch wenn Nick's Buch erst 2015 erscheint. :) Ich halte euch was Cover und Klappentext angeht auf jeden Fall auf dem Laufenden. (Und ich möchte ja unbedingt wissen, wie das deutsche Cover von Band 2 aussieht. *-*)
http://www.loewe-verlag.de/_cover/628/7516.jpghttp://4.bp.blogspot.com/-b5YXTn5vEzo/UTmvgPZqS8I/AAAAAAAABVY/5sRIItzqMaM/s640/Erased%5B4%5D.jpg

Kommentare:

  1. Ich hab den ersten Band vor 2-3 Tagen erst gelesen und war richtig begeistert von dem Buch! Schade nur das es so dünn war, ich hätte als weiterlesen können ^^ Ich bin auch sehr gespannt wie wohl das deutsche Cover von Band 2 aussehen wird, hoffentlich so ähnlich wie das des ersten Buchs, das gefällt mir nämlich richtig gut =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dass dieses Buch so gut gelungen ist! Ich finde es schade dass das 2. band erst in einem jahr kommt und ich finde es auch schade das vllt. die geschichte mit sam & anna enden wir ): Aber das die anderen charateren (nick ) ein eigenes buch bekommen ist toll .

    Ich kanns nicht erwarten das cover von dem 2. Band in deutsch zu sehn :')

    AntwortenLöschen
  3. Wann kommt der 2. Teil von Escape raus? Ich brauche ein genaues Datum... Ich habe gerade das Buch zu ende gelesen und gestern gekauft. Das Buch ist der Hammer. Allerdings vermisse ich Trev :(
    Hoffentlich kommt er wieder im 2.Band dazu!!!! Er war immerhin einer meiner Lieblingspersonen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der 2. Teil von Escape ist schon draussen . Er heisst Hide und ist die fortsetzung des ersten Teils. ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

      Löschen
  4. Ich hab das Buch vor 2 Tagen gekauft und heute morgen ausgelesen. Dieses Buch ist einfach der Hammer. Ich konnte mich so gut in Anna herein versetzen, das ist unglaublich.Außerdem hat es mich total berührt, als Sam und Anna sich das erste mal geküsst haben. Ich freue mich rieeeeeesig auf die weiteren Teile! :))

    AntwortenLöschen