Blogvorstellung: Love is not a triangle ♥

10. Juni 2013 |
Hallöle,
eigentlich mache ich ja selten Werbung für einen Blog, aber dieser hier ist einfach super genial.
Love is not a triangle ist eigentlich ein ganz normaler Bücherblog, allerdings mit einem kleinen Sahnehäubchen: Lauren, die Bloggerin, hat einen "Love Triangle Factor" eingeführt, der in jeder Rezi zu finden ist. Es gibt None, Mild, Medium, High, N/A (Not available) und It's complicated. Alles Bewertungen, mit denen sie den Dreiecksbeziehungsfaktor bestimmt. (Hu, langes Wort) :p
Ich finde die Idee so cool und vor allem hat sie mich schon vor ein paar Fortsetzungen gewarnt. (Show) Ab in die Sidebar!!

"Unravel me" hat ein Medium-High bekommen...Na das kann ja was werden mit Warner, Adam & Juliette. -.

Love is not a triangle

1 Kommentar:

  1. Ich hab dich getaggt ^-^
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/06/tag-books-not-worth-hype.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst, hab ihn mir selbst ausgedacht, höhö :D Viel Spaß (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen