Und noch mehr Neues :D

15. Mai 2013 |
Bonjour,
kennt ihr auf Amazon diese Leiste "Kunden, die diesen Artikel..."? Da habe ich nämlich gerade wieder ein Cover gefunden und zwar das zu "Eve & Caleb- In der gelobten Stadt". Der letzte Band wird "Eve & Caleb- Kein Garten Eden" heißen...also irgendwie finde ich, dass die Titel immer bescheuerter werden. :p
Achja, und es wird die komplette "Nach dem Sommer" Trilogie als Schuber geben, allerdings nur broschiert. Dafür kostet das Ganze auch nicht mehr als 30€. :))

 

Kommentare:

  1. Aber das Cover finde ich so schöön *-* Die Titel sind wirklich nicht sooo supi :D

    Wann kommt denn der Schuber in die Läden? (: Weißt du das?

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immmm..sekunde..Oktober! :) Am 21. So lange ist das ja gar nicht mehr hin. :))

      LG,
      Lisa

      Löschen
  2. Hey, schon das deutsche Clockwork-Princess-Cover gesehen? Böse Überraschung garantiert. Ich dachte grade, ich fall vom Glauben ab.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich gesehen. -.- Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz...Wie kommen die darauf, das letzte Cover so komplett anders zu gestalten??

      Löschen
    2. KP, der Verantwortliche gehört jedenfalls verklagt! ;-)
      Ich hoffe auch, dass es ein Scherz sein soll, aber eher nicht... Zum Glück hab ich seit gestern die englische (viel hübschere^^) Ausgabe hier liegen. Ärgerlich ist es trotzdem. Sowas macht einfach nur traurig!
      Meine Befürchtung ist nur: Was, wenn City of Heavenly Fire plötzlich auch so ein Cover bekommt?!
      Ich sehe jedenfalls keinen Sinn in dieser Konzeptänderung am Ende einer Reihe, zumal die Cover vorher viel eindrucksvoller (individueller) waren... Ich hatte schon ein grünes Cover erwartet, das somit das Klischee einer Trilogie erfüllen würde, nämlich die Farben Rot, Blau und Grün. DAMIT hätte ich echt nicht gerettet.
      Am besten sollte man das Buch einfach 'boykottieren'.

      LG, Lena

      Löschen
    3. Hey ihr da oben :)

      Ich bin von dieser Katastrophe mit Ausmaßen eines mittleren Super-GAUs Gott sei Dank nur indirekt betroffen, ich hab mir noch kein Buch davon geholt. Mir gefallen die deutschen Cover nicht, aber ich kann trotzdem verstehen, dass sie von manchen geliebt werden ;) Ich finde das 'neue' deutsche Cover des dritten Bandes auch wirklich schrecklich. Wobei - da ist es noch Universen besser als Band 1 und 2. Habt ihr die Typen da drauf schon gesehen?? GRUSELIG!

      Ihr könnt das alles auf der Facebookseite des Arena Verlags nachlesen. Angeblich sollen die Cover der Filmoptik angepasst werden und blablabla. Damit die Reihe trotzdem zusammenpasst, kann man für die ersten beiden Clockwork-Bücher die neue Gestaltung selbst ausdrucken oder in der Buchhandlung abholen. Allerdings ist jetzt auch im Gespräch, ein clockwork-typisches Cover zum Download bereitzustellen, das man dann über die grausige Gestaltung des dritten Bandes ziehen kann ;)

      Und nein: City of Heavenly Fire wird nicht umgestaltet! :)

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
    4. Hey Sandra, danke für deine Antwort.
      Die hat mich jetzt schon mal weiter gebracht. Ich bin ja schon mal froh um CoHF, aber das mit den Clockwork-Covern ist trotzdem blöd. Muss nicht sein sowas. Und für viele kommt es echt einem Super-GAU nahe. Leider hab ich kein Facebook und komme nicht auf die Seite, aber die Cover werden wohl ähnlich hässlich sein. ;-)
      LG, Lena

      Löschen
  3. Oh! Den Schuber kannte ich noch gar nicht, danke! :) Ich finde ja, die Cover sind extrem schön gestaltet. Ich hab bis jetzt nur den ersten Band gelesen und dabei wird es wohl leider auch bleiben - war nicht wirklich mein Geschmack. Aber die Cover hätt ich so gern im Regal *schmacht* ;)

    Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Schuber finde ich hübsch, allerdings mag ich die Trilogie nicht besonders und Band 1 und 2 besitze ich schon. Also eher nichts für mich :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Uhh ich wollte die 'Nach dem Sommer' Trilogie mir nächsten Monat zulegen, Danke für die Info da hole ich mir sie im Schuber :)
    und ja die Titel werden immer seltsamer... O.o

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen