"...und der Preis ist dein Leben" Gewinnspiel Auslosung

26. Mai 2013 |
Hallöle,
endlich geht es ans Auslosen von meinem Gewinnspiel zur "...und der Preis ist dein Leben" Trilogie. :) Ich hätte nicht gedacht, dass einige so große Probleme bei dem Worträtsel haben, aber es freut mich, dass ihr anscheinend trotzdem Spaß dabei hattet!
Ich hab' mich jetzt doch entschieden per random.org auszulosen, geht schneller und Erdkunde wartet. x) Sop, und die Gewinnerin ist...
Schick mir bitte noch deine Adresse, damit ich die Bücher losschicken kann.

Kommentare:

  1. Wird das darunter nicht angezeigt? :) Da ist eine gif. Datei mit dem Namen Jenny.

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny, und viel Spaß mit Liz und Danny!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Die Bücher kamen grade an und ich freue mich riesig! Danke, Danke, Danke ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen