(Statistik) April 2013 = Komplett abgeloost :D

1. Mai 2013 |
Hallöchen,
als ich gerade nachgeguckt habe, wie viele Bücher ich diesen Monat gelesen habe (Hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne), ist mir das Bloggerherz erstmal in die Hose gerutscht. Ich glaube so wenig Bücher habe ich noch nie in einem Monat gelesen. O.o Gerade mal 2 Bücher und bei "Zwei an einem Tag" bin ich erst kurz vor der Hälfte. Das nenne ich mal meinen absoluten Tiefpunkt...x)

SuB: 45

Neuzugänge: 3

Insgesamt gelesen: 2 (Davon rezensiert: 2)

Und sonst?

* Ich habe meinen Beitrag für die King & Queen Tourney geschrieben.
* Mein Gewinnspiel zur "...und der Preis ist dein Leben" Trilogie ist gestartet.
* Ich habe die Mini-Rezension eingeführt.

Und jetzt vergesse ich diese Statistik gaaanz schnell und hoffe dass der Mai wieder besser wird. ;)

Kommentare:

  1. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und hab ich sofort verliebt! :D
    Hab dich gleich mal verfolgt. ^^
    Ich schaffe immer nur 1-3 Bücher pro Monat... Aber ich lese auch ziemlich langsam. xD
    LG
    Boncuk

    http://kitapkulesi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Monat war mit 12 Büchern echt super :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht allein. Ich hab auch nur 2 Bücher gelesen :( SCHANDE ÜBER UNSER HAUPT! Der Mai wird besser! ♥
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich hoffe dieser Monat wird besser ;) Aber man kann ja nicht immer so viele Bücher lesen... Von "Die Bestimmung" will ich diesen Monat auch unbedingt den zweiten Teil lesen!

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen