Neues von Simone Elkeles...Go Wildca- äh cards!

14. Mai 2013 |
Hallö,
wie ihr vielleicht gesehen habt, lese ich gerade "Du oder das ganze Leben" und ich muss sagen, dass das Ganze Zucker pur ist und voller Klischees, aber einfach toll. :p Ich freu' mich auf jeden Fall schon darauf die Rezi zu schreiben.
Auf Goodreads (Ich lieeebe diese Seite) habe ich jetzt gesehen, dass schon dieses ja eine neue, danke Sandra, Dilogie erscheint. "Fullriders" heißt sie und Band 1 hat sogar schon ein Cover. Hurray! x) Gut, erstmal muss ich die erste Trilogie zu Ende lesen und habe dann ja noch einiges vor mir, aber ich freue mich trotzdem und setz' das Buch schon mal auf die Wunschliste. :)

Wild Cards (Wild Cards, #1)

Kommentare:

  1. OMG! Ich liebe diese Autorin.
    Lese apropos auch Du oder das ganze Leben... zum zweiten Mal :-D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wollte die Bücher auch mal lesen, aber mein SuB steigt an und das Buch habe ich immer noch nicht :D Schon iwi dumm aber mal sehen, demnächst wandert die Reihe bestimmt in mein Regal. Nur weiß ich nicht, ob ich mit der Perfect chemistry reige oder der neuesten ''Nur ein kleiner Sommerflirt'' beginnen soll.... mal sehen :D

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch unbedingt mal ein Buch von Simone Elkeles lesen.. Wo ich doch kitschige Liebesgeschichten so mag!! :D <3

    LG
    Boncuk
    http://kitapkulesi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wie toll ich liebe die Bücher von Simone Elkeles! Vielen Dank für die Info :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaa, Du oder das ganze Leben ist wirklich kitschig und doch so grandios :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu ein neues Buch bzw. Reihe von Simone Elkeles! Danke für den Hinweis^^ Finds nämlich schade, dass sie ihre Reihen rückwärts übersetzen und ich finde man merkt dann einfach, dass sie sich als Autorin noch nicht so entwickelt hatte.

    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen