Cover, Cover, Cover!

9. Mai 2013 |
Hallöle,
kaum ist man auf Amazon, sind schon wieder ein paar neue Cover da. °-° Und auf eins davon warte ich schon soooo lange und ich finde es einfach super toll: Days of Blood and Starlight. (September 2013)
Ich finde zwar, dass es nicht unbedingt zum Vorgänger passt, aber trotzdem bombastisch aussieht! Band 1 muss ich zwar nochmal lesen, aber da es mit eines meiner Lieblingsbücher ist, freu' ich mich schon drauf. :)


Dann habe ich noch zwei Cover gefunden. Einmal "Verfolgt im Mondlicht", der vorletzte Band der SFC-Reihe (Ich muss mich echt mal spurten) x) und "Engelsfeuer", das mir einfach so gut gefällt, dass ich es euch zeigen wollte. Von Jana Oliver habe ich allerdings noch nichts gelesen.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott. Ich habe schon wirklich gefragt ob es eine Fortsetzung von DoSaB. Ich fand das Buch wirklich erste Sahne ^^
    Jetzt freue ich mich schon auf den zweiten Band.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch...irgendwie war es so still um die Reihe. :p

      Löschen
  2. Ich finde das beide Cover wirklich toll aussehen *.* Und ich finde auch, dass der 2. Teil ziemlich gut zum ersten passt ... (:

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es das 2. Cover, aber ja es passt nicht so ganz. :D
    LG. Liss ♥

    AntwortenLöschen