(Statistik) März 2013

1. April 2013 |
Hallöle,
was für ein wunderbarer Frühling, äh Winter?! Mittlerweile habe ich den Schnee echt satt, aber das hört man ja gerade andauernd. ;)
Lesetechnisch war der März wirklich super; ein richtiger Flop war nicht dabei. Außer der dritte Band von Cat & Bones, der mir irgendwie ein bisschen die Lust an der Reihe genommen hat, aber Band 4 steht hier und wird wohl noch gelesen...irgendwann. Ein richtiger FLOP war es aber auch nicht.
An der Statistik habe ich wieder etwas verändert und bin so endlich zufrieden. Bazinga! Statt der üblichen Tops und Flops, die sonst immer ganz unten waren, seht ihr die Smileys jetzt immer direkt über den "Insgesamt gelesenen". :p

SuB: 43

Neuzugänge: 7


Insgesamt gelesen: 6 (Davon rezensiert: 5)

Und sonst?

* Ich habe endlich mein Schulpraktikum gemacht.
* Nehme wieder an der King & Queen Tourney teil. Post ist im Anmarsch...hehe.
* Ich habe angefangen für die FBM zu fasten.

Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du gelesen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die smileys sind Klasse! =)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt super! Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen