(Neuzugänge) Tauschrausch

28. April 2013 |
Hallöle,
vor kurzem habe ich das erste Mal ein Buch getauscht. Vorher konnte ich mich ja nie trennen, doch da Bücher kaufen ja nicht drin, mein Regal aber rappel voll ist, müssen nunmal Bücher weg, damit neue einziehen können. Und ganz ohne neue Bücher geht es einfach nicht. x)


"Shadow Falls Camp- Erwacht im Morgengrauen" habe ich gegen "Hades" getauscht und "Elixirium- Das gefährliche Erbe des Apothekers" habe ich mir ausgeliehen. :)
Bei SFC habe ich wieder das Problem, dass Band 1 kaum noch vorhanden ist, deshalb werde ich ihn wohl nochmal lesen bevor ich mich an "Erwacht im Morgengrauen" machen kann. Grr! :p Aber das hat noch Zeit...die Reihe geht ja soweit ich weiß noch dieses Jahr im Dezember bei uns zu Ende. Vielleicht besorge ich mir erstmal die anderen Bände und lese die Reihe dann in einem Rutsch. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir GEboren um Mitternacht auf der Leipziger Buchmesse besorgt und bin gespannt wie die Reihe so ist. Habe bis jetzt nur Gutes davon gehört :) Hoffe du hast dann bald auch deinen Spaß damit

    LG Doreen

    AntwortenLöschen