(Neuzugang) Ostergeschenke

2. April 2013 |
Hallöchen,
Ostern ist vorbei und ich habe einen kleinen Neuzugang, der aber etwas ganz Besonderes ist. Meine Oma hat mir ein PersonalNovel geschenkt- das ist total genial. Auf der Website kann man sich aus vielen Büchern eins aussuchen und die vorhandenen Charaktere selbst gestalten; Haare, Augenfarbe, Name und so weiter. In "Schwarzes Blut" ist einmal meine komplette Familie dabei und eine Heldin namens Lisa. Wuhu! :p
Und natürlich war noch tütenweise Schokolade dabei! :D

Kommentare:

  1. Ach ja das kenne icht, als Kind haben mir meine Eltern mal sowas geschenkt. Sehr aufregend! Eine tolle Idee!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine coole Idee! Sowas würde ich auch gerne mal machen, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniale Idee! Und ein perfektes Geschenk...viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super persönliches Geschenk für einen Bücherwurm! Toll!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen