King & Queen Tournament: Ich bin wieder dabei!

25. April 2013 |
Hallöle,
vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die Tourney vom letzten Jahr: Damals habe ich Katniss und Peeta vertreten. Dieses Jahr sind sie zwar wieder dabei, doch von mir vertreten wird ein anderes...etwas spezielleres Paar. :D
Ich bin ja ein totaler Fan der Beiden und der Meinung, sie sollten unbedingt mehr Raum in "Chroniken der Unterwelt" bekommen. Nein, es sind nicht Simon und Isabelle, sondern Alec und Magnus!

 
© far-eviler
© far-eviler
  
Alexander Gideon Lightwood - 18 Jahre - Schattenjäger - Parabati: Jace - Geschwister: Max †, Isabelle, Jace (Adoptivbruder) - Schwarze Haare - Blaue Augen - Angst vor Spinnen


Magnus Bane - Älter als 800 Jahre - Hexenmeister - Unsterblich - Sieht aus wie 19 - Schwarze Haare - Grüne/Gelbe Augen



~ Das erste Aufeinandertreffen ~

An das erste Aufeinandertreffen der Beiden kann ich mich eigentlich gar nicht mehr so genau erinnern. Auf jeden Fall ist es auf einer Party von Magnus, auf die Clary & Co. gehen.
Alec und Magnus haben da noch nicht wirklich viel miteinander zu tun...obwohl Magnus sich nicht davon abhalten lässt mit ihm zu flirten.  ;)
© Rikakio

"Welche Gastfreundschaft?", fragte Magnus. "Ich würde ja gerne behaupten, dass es mir eine Freude war, eure Bekanntschaft gemacht zu haben, aber das entspricht leider nicht der Wahrheit. Nicht dass ihr nicht alle ganz reizend gewesen wärt ... Und was dich betrifft," er zwinkerte Alec zu, "rufst du mich mal an?" 
(Seite 251) 
 

~ Der erste Kuss ~

...war ja nicht direkt in "City of Bones"- ist dafür aber auf der Seite der Autorin zu finden. Alec besucht Magnus nachdem er ihm das Leben gerettet hat, aber lest selbst. Es lohnt sich auf jeden Fall und ist so unfassbar süß. *-*
© Opheliac98

~ Und dann? ~

Leider haben die Beiden ja relativ wenig Raum in TMI, trotzdem schlagen sie andere Couples in meinen Augen um Längen. Nicht nur weil Magnus einfach nur der Beste ist, sondern weil sie so herrlich unterschiedlich sind. Magnus sieht man ja mehr als deutlich an, das er etwas anders ist, Alec hingegen scheint sich ja lange dafür zu schämen. Deshalb dauert es ja auch eine Weile, bis er seine angebliche Verliebtheit in Jace aufgibt und Magnus und sich eine Chance gibt. Jay!

© Blanky-Boo

 

“You don't believe me?" Jace asked. "Fine. Go ahead. Kiss me right now."
Alec stared at him in horror.
"Exactly. Despite my staggering good lucks, you actually don't like me that way.”
City of Glass


~ Aber bekanntlich gibt's ja immer Probleme ~

Und die haben die Zwei auch. Und zwar nicht, dass sie's wie Jace und Clary einfach nicht gebacken kriegen, sondern dass Magnus nunmal noch die Ewigkeit vor sich hat und Alec nicht. Nun habe ich CoLS zwar noch nicht gelesen, aber dank einer Freundin, weiß ich leider schon was passieren wird  Soweit ich weiß trennen die Beiden sich am Ende, weil Alec eine Möglichkeit finden wollte Magnus sterblich zu machen.  
Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass sie auch das durchstehen werden. Ich meine im Gegensatz zu dem, was sie in Idris erlebt haben ist das ja wohl ein Klacks. x) Und wir alle wissen, dass in Clares Welt so gut wie alles möglich ist!

“Still I pictured having you for fifty, sixty more years. I thought I might be ready then to let you go. But it's you, and I realize now that I won't be anymore ready to lose you then than I am right now. Which is not at all.”


~ Was Lisa sagt ~

Ja, also irgendwie muss ich ja auch noch was dazu sagen. :)) Ich hab durch die Zitate und Bilder versucht, das ganze ein bisschen anders als letztes Jahr zu machen, da ich damals so viel geschrieben habe, dass ich kaum glaube, dass irgendwer das alles gelesen hat. Einige Zitate sind wirklich wunderschön und wenn ihr das "Kissing" von Cassandra Clare auch noch gelesen habt, spätestens dann müsste euch der Alec & Magnus-Virus auch befallen haben. :p Teilweise finde ich, dass sie einfach viel romantischer als Clary und Jace sind und vorallem viel besonderer. Und das nicht nur deshalb, weil sie schwul sind- das hat ja eigentlich kaum Gewicht...finde ich.


~ Was Lisa zu den Schauspielern sagt~

http://data.whicdn.com/images/45831087/tumblr_metsdglX971rk8xl3o1_500_large.pnghttp://s5.favim.com/orig/69/kevin-zegers-alec-lightwood-city-of-bones-movie-Favim.com-629499.jpg Jaja...Also ehrlich gesagt finde ich beide nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Bei Magnus fehlt mir ein bisschen das Freakige. (Aber was nicht ist kann ja noch werden) :) Und Kevin Zegers als Alec passt einfach nicht so ganz in meine Vorstellung, obwohl er mir als Schauspieler schon ganz gut gefällt. ;p
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Film und bin gespannt, wie beide ihre Rollen verkörpen und vorallem, wie sie die Beziehung in den späteren Filmen rüberbringen.


© kara-lija
So, das war's...erstmal. :) Wir sollen unsere Beiträge ja zu jedem Match noch ein bisschen aktualisieren, deshalb hoffe ich, dass ihr alle fleißig für uns votet, damit ich mich kreativ noch mehr austoben kann. :D Am 03.05. ist das erste Match und ich hoffe, HOFFE dass wir die Runde gut überstehen. *Daumen drück*

Achja, zu den Liedern noch: In einem geht es um eine "Sie" (Also nicht wundern) und "Dancing Queen" habe ich in einer Top-Liste der beliebtesten Schwulen-Songs gefunden...fragt mich nicht. :p

Kommentare:

  1. Hey, cool! :)
    Kannst du mir den HTML Code per Mail schicken, weil ich das mit den Songs nicht einfach kopieren kann. :)
    Den Banner darf ich doch allen, die für Alec&Magnus werben wollen zur Verfügung stellen oder? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm...Code kommt gleich. :) Und das mit dem Banner geht auch klar. ;))

      LG

      Löschen