Jessica Khourys Buch Nummer 2: VITRO! + Ein wundervoller Coverfund

24. April 2013 |
Halli Hallo,
ich habe gestern gesehen, dass das Cover von "Vitro" (Erscheint im Januar 2014) veröffentlicht wurde, komme heute aber erst zum Post.
Soweit ich weiß ist es nicht direkt der Folgeband von "Origin", handelt aber wieder von Corpus und den Genexperimenten. :)) Doch statt Dschungel-Atmosphäre gibt es jetzt Insel-Feeling.
Ich hoffe ja sehr, dass das Originalcover wieder übernommen wird..wenn das Buch übersetzt wird, aber davon gehe ich einfach mal aus. Ich glaube "Die Einzige" kam hier ganz gut an. Oder? So genau weiß ich das nicht.
Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an und ich bin gespannt ob Charaktere aus "Die Einzige" wieder auftauchen.

OriginVitro  
On a remote island in the Pacific, Corpus scientists have taken test tube embryos and given them life. These beings--the Vitros--have knowledge and abilities most humans can only dream of. But they also have one enormous flaw.
Sophie Crue is determined to visit Skin Island and find her mother, a scientist who left Sophie behind years ago. She enlists hunky charter pilot Jim Julien to take her there. But once on the island, Sophie and Jim encounter more than they bargained for, including a charming, brilliant Vitro named Nicholas and an innocent, newly awoken one named Lux.
In a race for their lives, Sophie and Jim are about to discover what happens when science stretches too far beyond its reach.

10 Minuten später...
Muss ich noch mehr sagen? Es erscheint sogar schon im September. Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten! :D

Tahereh  Mafi - Rette mich vor dir

Kommentare:

  1. Wow, das Cover von "Vitro" is ja mal genial!!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Waaa ich will den nächsten Band von Tahereh Mafi jetzt schon lesen ;) Und ich will natürlich wissen wie es weiter geht :D
    Das Cover ist einfach nur Wow! Es passt gut zum ersten Band :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, dass es gut zum ersten passt. Ich hab mich vor allem gefragt, was für ein Titel nach "Ich fürchte mich nicht" kommen könnte. Hatte echt keine Idee. x)) Aber ich finde "Rette mich vor dir" passt echt wie die Faust auf's Auge. Vor allem da Warner ja in diesem Band...ähm...etwas präsenter sein soll. ;)

      Löschen
  3. Das Cover zu "Vitro" ist ja wirklich ein Meisterwerk! Ich muss "Origin" auch bald mal lesen.
    "Shatter Me" habe ich noch auf dem SuB, wird auf jeden Fall bald begonnen die Reihe! :-):-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o Lesen!!! :D "Shatter me" ist echt der Wahnsinn und "Origin" auch.

      Löschen