Ich bin wieder da- Was so alles passiert ist. :)

22. April 2013 |
Halli Hallo,
seit gestern Nacht bin ich endlich wieder da. Die Zugfahrt zurück war ganz schön anstrengend, aber die Klassenfahrt an sich einfach toll. ;) Ganz unbeschadet habe ich sie zwar nicht überstanden, aber so schlimm ist das nun auch nicht. Immerhin war das irgendwo klar. :D
In meiner Abwesenheit ist ja ein bisschen was passiert und statt alles einzeln zu posten, gibt's jetzt einfach einen Sammelpost.
Zum Einen ist da der "Catching Fire" Trailer, der vor kurzem rausgekommen ist. *-* Da bekomme ich glatt Lust die Bücher ein drittes Mal zu lesen. Ich finde der Trailer ist super gut gelungen und kann es kaum bis November aushalten.


Und dann ist da noch ein Cover erschienen, über das ich mich total freue. "Legend- Schwelender Sturm" wird der zweite Band der Trilogie von Marie Lu heißen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, ob ich das Cover mag oder nicht. Irgendwo gefällt es mir, aber ich finde an das von "Fallender Himmel" kommt es einfach nicht ran. Außerdem ist der Unterschied zum Original ziemlich groß, zumindest was die Farben angeht. Das hier wirkt um einiges fröhlicher und positiver als das von "Prodigy".
http://i45.tinypic.com/2nk4caf.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_images/news/192/1603.jpg 

!Oh, und gerade habe ich das hier gefunden. Endlich hat der dritte Teil von "Die Bestimmung" einen Titel. Ich bin mal gespannt, wie der deutsche sein wird!
Dann habe ich es doch geschafft auf der Klassenfahrt ein bisschen zu lesen. :) "Zwei an einem Tag" habe ich auf meinem Kindle-App Dings Bums gelesen. Aktualisieren werde ich alles in den nächsten Tagen. Jetzt werde ich erstmal ankommen und vorallem den restlichen Schulkram erledigen.
Und dann haben mich letzte Woche noch die 3 signierten Lesezeichen von Jennifer Rush erreicht. JUHU! Das war echt eine super Begrüßung. :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen