Gewinnt die "...und der Preis ist dein Leben" Trilogie!

14. April 2013 |

Hallöle,
nach langem könnt ihr mal wieder etwas gewinnen und zwar diese wunderbaren Büchlein da oben: die "...und der Preis ist dein Leben" Trilogie + Lesezeichen. Sogar von der Autorin signiert, die mir beides netterweise auch zur Verfügung stellt. Noch einmal ein riesiges Danke! *-* Meine Rezis dazu findet ihr hier und hier. Die zum dritten Band kommt noch. :) Aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass Band 3 genauso wundervoll wie seine Vorgänger war.


Aufgabe & Teilnahme

Alles was ihr dafür tun müsst sind die 3 Wörter, die zu den Büchern passen, in diesem Buchstabenmix zu finden. Wer von euch überhaupt nichts findet kann mir ruhig eine Mail schreiben (lisa-buecherchaos@gmx.de) und bekommt dann einen Tipp.
Wenn ihr sie gefunden habt füllt einfach das Formular aus und schon seid ihr dabei.

  • Zeit habt ihr bis zum 20.05. :)
  • Ihr solltet in Deutschland wohnen und volljährig sein, ansonsten ist das Einverständnis der Eltern nötig. (Dann bitte im Formular ganz unten angeben)
  • Und ich würde euch bitten die Lösungswörter nicht in die Kommentare zu schreiben.
  • Ansonsten... 
...drücke ich euch fest die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Viel Glück an alle, ich kann leider wegen meinem Wohort nicht teilnehmen.... :'(

    AntwortenLöschen