Chaos Challenge again: Update

29. April 2013 |
Bonjour,
vorhin habe ich mal ein Update zur Chaos Challenge again gemacht. Mittlerweile sind es 72 Teilnehmer und es haben schon so gut wie alle mindestens ein Buch gelesen. Es gibt aber auch ein paar, die schon mehr als die Hälfte gelesen haben...ihr seid echt gut dabei. :))
Und falls ein paar von euch noch keine Antwort auf ihre Fragen haben sollten, guckt mal hier. Ich habe ein Update gemacht, das eigentlich alle bisher gestellten Fragen beantworten sollte. ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine Mühe Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm hi,
    irgendwie tauch ich in deiner Teilnehmerliste nicht auf? :( hatte mich aber auf jeden Fall angemeldet, hab gerade nochmal in den Kommentaren geschaut. Jetzt bin ich verwirrt...
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      kein Problem, ich trag dich noch ein. Muss den Kommentar wohl übersehen haben. :))

      Löschen
  3. Hallo,
    ich würde auch noch gerne mitmachen.
    http://frans-welt.blogspot.de/p/chaos-challenge-again.html
    LG Franzi

    AntwortenLöschen