Amor-Trilogie: Requiem hat ein Cooover!

29. April 2013 |
Hola!
Momentan scheinen ja andauernd neue Cover und Titel veröffentlicht zu werden. Nach dem Cover von "Vitro", "Rette mich vor dir" und "Legend- Schwelender Sturm" kommt jetzt...*Trommelwirbel* "Requiem" (24. Januar)!


Also ich muss ja sagen, dass mir das dritte von allen am besten gefällt. Ich finde so zusammen sieht die Trilogie schon nicht schlecht aus, wobei mir die Cover am Anfang ja nicht so gefallen haben.
"Pandemonium" habe ich immer noch nicht gelesen. Schande über mich. x) Aber wie bei SFC werde ich einfach bis zum Ende der Reihe warten und sie dann nach und nach lesen. :p


Und jetzt interessiert mich natürlich welches Cover euch am besten gefällt und welches gar nicht. :))

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefallen die deutschen Cover besser. Und ich stimme dir zu, das dritte ist am Besten.
    Ich weiß nicht, mir gefällt das Mädchen auf den Orginalcovern nicht. xD (Auf dem ersten sieht sie noch in Ordnung aus.
    Ich habe aber auch Band 2 nocht nicht gelesen und werde es dann sicher so wie du handhaben.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Requiem ist ja wirklich wunder wunderschön! :-)
    Vorallem nebeinander ist die Bewegung des Mädchems echt toll, so metaphorisch und symbolisch! Ich werds trotzdem auf Englisch lesen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mit eurer Meinung total mit. Ich habe noch keines der Bücher gelesen, Band 1 steht aber auf meiner Leseliste. Zur Zeit lese ich "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" *Luft hol* Was für ein langer Titel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und wie ist es?? Wollte es irgendwann auch noch lesen...dann aber als TB. ;)

      Löschen
    2. Es ist einfach nur toll. Ich kann es nicht in Worte fassen. Es ist eine Mischung aus "Und täglich grüßt das Murmeltier, Final Destination und Tote Mädchen lügen nicht". Ich denke mal, je nach Zeit, dass ich es heute beenden werde. Dann müsste die Rezi morgen stehen.

      Löschen
  4. Das dritte ist wirklich am besten. Ich finde aber sie hätten nicht wieder ein Mädchengesicht von vorne und dann nur zur hälfte nehmen sollten, weil dann band 2 und 3 mehr zusammengehörig aussehen als Band 1 und sie anderen :/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schön. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was wohl auf dem deutschen Cover stehen wird. Liebe, Kampf und Freiheit passen sehr gut zu den Inhalten!

    AntwortenLöschen