Adieu Ferien, hallo Schule & Klassenfahrt

9. April 2013 |
Hallöchen,
bei mir geht die Schule erst morgen wieder los; mitten in der Woche. Ich weiß echt nicht wie ich es schaffen soll so früh aufzustehen.Vielleicht ist der altbekannte Rythmus ja noch da...irgendwo ;) Aber das ja auch nur drei Tage, dann ist Wochenende und am Montag geht es dann gleich auf Klassenfahrt. In ein Sportcamp! Ich bin wirklich einer der schlimmsten Bewegungslegastheniker der Klasse, das wird schrecklich. :D


Bücher werde ich leider nicht mitnehmen- da wird die Statistik im April wohl leiden müssen. :/ Ich glaube abends werde ich einfach zu erschossen sein -> Sport ist Mord. x) Aber mal gucken, ich hab' ja einen Kindle auf dem Handy, vielleicht zwischendurch im Zug oder so.
Und das Lied da ist mein neuester Ohrwurm: "das Lied aus der Explorer-Werbung", auch bekannt als "Your Touch" von Blake Lewis. ;)

Kommentare:

  1. Oh je, na dann... viel Spaß? Oder viel Glück? Wie auch immer ;)

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen