"Warm Bodies" Kinobesuch mit panemtastischer Überraschung

12. März 2013 |
http://www.pottblog.de/wp-content/uploads/2013/02/warm-bodies-filmplakat.jpgHallo ihr Lieben,
heute war ich mit einer Freundin im Kino um mir den Film an zugucken, von dem gerade irgendwie alle reden. Der Trailer zu "Warm Bodies" war wirklich zum totlachen und ich wusste, dass ich diesen Film sehen muss. Tja, dann fiel mir aber auf, dass die DVD, wenn sie erscheint, ein FSK von 16 hat...im Kino ist der Film aber ab 12. Bedeutet: gekürzte Fassung. :/ Ich fand das irgendwie nicht so prickelnd und werde mir auf jeden Fall nochmal die Uncut-Version angucken, denn der Film war einfach nur geil. Anders kann man es wirklich nicht sagen. Ich glaube, ich habe bei einem Film noch nie so gelacht, außer vielleicht bei "Türkisch für Anfänger". Der Soundtrack ist übrigens auch sehr lobenswert; tolle Auswahl und gibt dem Film noch das gewisse Etwas. Teresa Palmer fand ich in "Ich bin Nummer 4" schon so super und Nicholas Hoult war auch nicht schlecht. Als Zombie zumindest war er ziemlich überzeugend. :) Das Buch werde ich auf jeden Fall noch lesen. Denn wenn es so toll wie der Film ist, sind die 5 Törtchen nicht mehr weit. Dann allerdings die Filmausgabe, an der ja nur das Cover geändert wurde- das von "Mein fahler Freund" ist irgendwie nichts so meins.


Als wir dann aus dem Kinosaal kamen, gab es noch ein kleine Überraschung: Auf einem dieser kinotypischen Stehtische am Ausgang lag ein dicker Stapel mit "Catching Fire" Plakaten, von denen natürlich sofort eins mit musste. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film als ohnehin schon. ;) Wann der Trailer wohl kommt?...

Kommentare:

  1. Hey :D

    Warm Bodies habe ich auch geguckt und fand ihn ganz gut, habe mir deswegen das Buch geholt :D *Bin schon ganz gespannt*

    Ach und das mit dem Plakat ist ja einfach mal WOW, wie geil ist das den xD
    Ich freue mich ebenfalls riesig auf dem Film und zähle schon die einzelnen Monate,Tage,Stunden,Minute und Sekunden ;D

    Lg Quynh

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gehört gehabt, dass der Film nicht so toll ist... und die Deutsche synchro ist schrott... -.- Naja :) Alle die das Buch gelesen haben (oder die meisten) fanden den Film nicht wirklich toll... Ich habs schon gelesen :D
    Ich mag das Buch richtig >< War toll. Nur das Cover ist nicht so prickelnd ..Naja... mal schauen wie es dir so gefällt :D

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch nicht so tolle Sachen über den Film gehört. Doch wie ist das Buch? Freu mich auf deine Rezi....dann werde ich mich vllt. überwinden es auch mal zu lesen, da mir die Story ansich gefällt.

    LG Jenny

    myworld2392.blogspot.de

    AntwortenLöschen