{TAG} Eine Reise durch mein Bücherregal

26. März 2013 |
Hallöle,
Nicole von Das Buchgelaber hat mich getaggt. Jetzt soll ich euch mein(e) Bücherregal(e) zeigen...uiuiui. Eigentlich habe ich das Ganze zuerst als Video gemacht, aber ich näsle dank der typischen Wintererkältung einfach zu schrecklich, das will ich euch nicht antun. :p


Also, so sieht das Ganze aus. Eigentlich nur ein längliches IKEA-Regal mit einem 4er hinten dran.
Soweit habe ich eigentlich alle Bücher reinbekommen, außer dem Stapel da oben, der ein typischer Jemand-mistet-aus-und-ich-muss-die-Bücher-retten-Stapel ist. ;)
Und der "Rubinrot"-Schuber bekommt natürlich einen Ehrenplatz.

Ich habe versucht das Ganze irgendwie zu sortieren. Vergebens :D Natürlich die Reihen und sonst alles irgendwie zusammen was annähernd passt. Obwohl "Stolz und Vorurteil" da ein bisschen sehr verloren aussieht zwischen "Cassia & Ky" und "Chroniken der Unterwelt".
Achja, falls irgendwer Interesse an einem Tausch gegen "Halo" und/oder "Hades" hat, sagt es mir!! :p




Hier das Gleiche, obwohl ganz links oben und unten mehr Mix-Regale sind, wo dann auch meine Zeichenbücher drin sind, sowie all möglicher Kram.
Oben links seht ihr noch ein Stück von meiner Leseprobensammlung, die inzwischen ganz schön...monströs ist.







Ja, das war's auch schon. Bitte sagt mir, dass ihr auch so wenig Platz habt. Ich brauche definitiv ein größeres Regal. Eigentlich müsste ich jetzt noch ein paar Leute taggen, aber ich denke jeder sollte diesen TAG machen, der Lust drauf hat. :))

Kommentare:

  1. Ich finde du hast wirklich toll aufgeräumt. Es sah doch viel chaotischer aus als ich es gesehen habe.

    Mulan sein Stolz auf dich. Mein regal ist chaos pur.
    Dein Mushu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade alles auf ein Regal reduziert, aber ich habe auch ein großes Regal, was definitiv Vorteile hat. Und sehr schön sortiert. ;) Meins sieht ... nun ja... nicht so aufgeräumt aus. Liebe Grüße Belle

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche lieber gar keine Ordnung in meine Regale rein zu kriegen weil ich sie immer wieder umordne wenn ich eine Reihe oder so komplett habe ;)
    Natürlich stehen die Bücher die zusammen gehören beisammen.

    Aber sei beruhigt..ich habe längst nicht genug Platz ): Bei mir stehen überall Bücher wo ich den Platz nicht für was anderes brauche ;))

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bücherregal hast du da :) und so schön ordentlich^^
    Bei mir ist alles kreuz und quer... Ich würde liebend gerne den TAG machen, aber momentan bin ich in der "7 Days - 7 Books" Lesewoche total ausgebucht und mein Regal müsste vor den Fotos gründlich durch sortiert werden xD Vielleicht packt es mich mal irgendwann...

    Ganz liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es Bücherregal von anderen Leuten zu sehen =)
    Hast tolle Bücher! Ich weiß immer nie genau, wie ich mein Regal sortieren soll. Wollts eig nach Genre machen, aber ich hab so viele Bücher, bei denen ich nicht wirklich weiß, wo ich sie dazustellen soll :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    du hast wirklich ein cooles Bücherregal. Sind so viele Bücher drinnen, die ich auch gerne hätte.
    Übrigens: Du hast mir mal, eigentlich für den E.I.N Jugendromanblog, ein Bewertungssystem gemacht. Das habe ich jetzt für meinen neuen Blog: Elenas wunderbare Bücherwelt genutzt und dir mal dafür gedankt. :) Hoffe, es macht dir nichts aus, dass dein Bws jetzt auf einem anderen Blog ist :)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht gar nichts. :) Ich guck mir deinen Blog gleich mal an.

      LG,
      Lisa

      Löschen
  7. Hey,
    dein Bücherregal ist genial, besser als meins. Um ehrlich zu sein, habe ich gar kein richtiges Regal. Ich habe eine bunte Sammlung auf einem Brett an der Wand und den ganzen Rest zusammengequetscht im Regal unter dem TV Haha. Und meine neuesten Bücher sammeln sich auch schon davor, weil ich keinen Platz mehr habe :3
    Aber das wird sich hoffentluch bald ändern, weil ich ein neues Zimmer bekomme (mit Bücherregal!) :) Da freue ich mich schon drauf <3

    LG
    Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so. Bevor wir umgezogen sind hatte ich nur 3 Billyregale. Da haben sich die Bücher bis zu den Knien an der Wand gestapelt. :D

      LG,
      Lisa

      Löschen
  8. Nein, leider muss ich dich enttäuschen :D Ich habe eher ein anderes Problem ... ich habe zu viel Platz und zu wenig Bücher.
    Ich habe auch das IKEA - Regal wie du, nur in 4x4 also doppelt so groß. Und davon habe ich nicht einmal die Hälfte voll bekommen mit Büchern :'(
    Aber du hast echt tolle Bücher, da werd ich ja ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein cooler TAG, ich liebe es mir andere Bücherregale anzusehen.
    Und dafür das du deine Bücher vergebens versucht hast zu sortieren..schaut das doch echt gut aus^^
    ich glaube ich klau mir den TAG mal, vielleicht versuch ich mich mal an einem kleinen Video. Frei nach dem Motto"immer offen für Neues" ^^
    lg und schöne Ostertate
    Aki

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist ja mal richtig ordentlich...ich habe 2 kleine Regale. Eins mit allen Serie, d.h. Triologien etc., und eins mit allen möglichen Büchern. Sieht sehr viel chaotischer aus. Deins ist ja wie bei thalia <3
    Respekt. Doch ich kann dir auch sagen, dass es viel zu wenig Platz ist...in meiner eigenen Wohnung steht dann eher ein Buchzimmer, statt Ankleidezimmer...oder eine ganze Wand voller Bücher *_*
    Doch das schwierigste ist das Ausmisten...doch es MUSS Sein. Wenn es dir auch schwerfällt, dann geb doch deine Bücher in ein Sozialkaufhaus. Dort finden die Bücher bestimmt einen tollen neuen Besitzer...mache ich meistens mit den Büchern von Ausverkäufen. Porbiers mal aus! Auch wenn es schwer ist...du bekommst massig viel Platz in deinem Regal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt keine schlechte Idee. :)) Ich wollte demnächst eh mal durchgehen und gucken, das ich mehr Platz kriege. ;)

      LG,
      Lisa

      Löschen