(Statistik) Februar 2013

1. März 2013 |
Hallöchen,
der Februar war so ein typischer Durschnitts-Monat. Leider. :/ Ein Buch, das mich total umgehauen hat, gab's nicht, einen richtigen Flop aber zum Glück auch nicht. An der Statistik habe ich jetzt ein bisschen was verändert, was ich schon länger mal tun wollte; vielleicht ist das Ganze ja jetzt ein bisschen übersichtlicher. :) ...Ist es übersichtlicher?
"Und keiner wird dich kennen" hat die beste Bewertung bekommen, aber ich glaube der März könnte ein echtes Highlight werden, da so einiges auf mich zukommt. Außerdem habe ich den dritten und vierten Band der Cat und Bones Reihe auf meinem SuB. Was will man mehr?

SuB: 40

Neuzugänge: 12 


Insgesamt gelesen: 4
 












Und sonst so?
  • Meine zweite Chaos Challenge ist gestartet...
  • und die erste Challenge ging zu Ende :)
  • Mein Blog wurde mit Spam-Kommentaren überschüttet, weshalb ich jetzt leider alle Posts moderiere, die älter als eine Woche sind. Mhpf!

Kommentare:

  1. Das klingt eigentlich ziemlich blöd.. Bei mir war es aber auch so ein Monat...:))

    Wir lesen im Deutschunterricht gerade "Das Gemeindekind" und ich hasse es einfach nur, vor allem die Story ist irgendwie totaaaal langweilig..://

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Schatziiii du hast Post ;D

    Dein Mushu

    AntwortenLöschen