OMG! Cover von "Erased" veröffentlicht

15. März 2013 |
Halli Hallo,
da klicke ich mich gerade durch halb Goodreads, als mir ein Post von Jennifer Rush ins Auge fällt. Das Cover der Fortsetzung zu "Altered", bei uns "Escape", wurde veröffentlicht und ich sage nur: Wow. Laut Jennifer soll es dieses Mal Nick auf dem Cover sein, um den es sich in Band 2 auch hauptsächlich drehen soll; speziell welche Rolle Anna in seinem Leben spielt und was es mit seiner Vergangenheit auf sich hat. Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. :))

Erased (Altered, #2)

Kommentare:

  1. Allein schon das Cover regt an das Buch zu lesen...<3

    AntwortenLöschen
  2. Raaawr. :D Das Cover zieht die Blicke magisch an :D
    Ich freu mich schon voll!! Escape war soooo geil!
    Weißt du auch schon wann es in Deutsch kommen soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :p Ne das weiß ich leider nicht, aber ALTERED ist ja im Januar erschienen und bei uns kams dann ja auch gleich raus. Also denke ich, dass der vierte bei uns dann auch wieder so um den Dreh erscheint, da ERASED ja im Januar nächstes Jahr erscheint. :))

      Löschen
  3. Antworten
    1. Irgendwie funktioniert der Link nicht. :/

      Löschen