(Neuzugänge) Immer mehr Bücher

17. März 2013 |
Hallöchen,
ja ich weiß dieser Posttitel ist sehr originell, aber mir viel wirklich nichts besseres ein. :D Eigentlich wollte ich nur schnell von meinen neuesten Schätzen berichten, wovon einer nicht lange bleibt. *Schnief* "City of Lost Souls" habe ich mir von einer Freundin geliehen und "Gezeitenzauber" wurde mir vom Autor Erik Kellen geschickt, was mich wirklich sehr gefreut hat. Nochmal ein großes Danke. :) Das Buch werde ich auf meinem PC-Kindle-Dings lesen; da bin ich mal gespannt.

Gezeitenzauber - Die Bestimmmung 

Kommentare:

  1. Ich bin seit gestern auch wieder in die Welt der Schattenjäger und co. eingetaucht. Ich lese nun erst "City of Fallen Angels" und dann möchte ich gleich "City of Lost Souls" anhängen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade mittendrin in "City of lost Souls" und nach dem etwas schwächeren vorherigen Band, wieder total begeistert von der Geschichte und der Spannung!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh puhh..Band 4 fand ich ja auch nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Hoffe sehr dass Band 5 wieder mehr begeistern kann. :))

      LG;
      Lisa

      Löschen