(Neuzugänge) Jetzt wird's dramatisch

30. März 2013 |
Hallöchen,
nachdem ich das absolute Killer-Ende von "Ruf der anderen Seite" überlebt habe, wollte ich noch schnell meine Neuzugänge posten. ;p "Beim Leben meiner Schwester" war einfach ein Glücksgriff, den ich vor der Rümpelkiste bewahrt habe, genauso wie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Beides eigentlich Genre, das ich sehr selten lese, aber die Klappentexte haben's mir angetan. Tja, und dann wäre da noch der Soundtrack zu "Titanic". :D Keine Ahnung warum der mit musste...

1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin seit kurzem fleißige Leserin deines Blogs & mache auch bei deiner Challenge mit :)
    Was ich noch fragen wollte bzw. was mich interessiert hat: Was bedeutet dieses "Fasten"-Bild für die Frankfurter Buchmesse? ;)

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen