Neues Buch von Kerstin Gier

10. März 2013 |
Hallöchen,
viele von euch haben's bestimmt schon gesehen, aber ich muss es einfach posten. Kerstin Gier schreibt eine neue Jugendbuch-Trilogie! :) Zwar hat sie anscheinend den Verlag gewechselt, doch das Cover von "Silber- Das erste Buch der Träume" sieht trotzdem richtig gut aus. Ich freue mich auf jeden Fall sehr und kann es wirklich kaum erwarten. Zum Glück erscheint am 14.März eine XXL-Leseprobe, sodass die Wartezeit bis Juni eeeetwas erträglicher wird.
Mann dieses Cover ist echt...der Wahnsinn.

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen…

Kommentare:

  1. Ich hab mich da jetzt schon auf mehreren Blogs drüber ausgelassen, aber ich finde das Cover einfach aufgrund dieses Auges MEGAGRUSELIG :D!!!
    Der Rest ist zwar wirklich schön und ein bisschen wie die Edelstein- Trilogie, aber dieses Auge macht mich echt fertig! :D
    Hoffentlich ist das nicht auch auf dem Buchrücken drauf, damit ich es wenigstens nicht sehen muss, wenn es im Regal steht ;)...

    Liebe Grüße, Clara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...sogar diese hübschen kleinen Äderchen sind mit drauf. :p
      Ich drück mal die Daumen, obwohl ich es wahrscheinlich auch nicht so prickelnd finden würde, wenn einen morgens so ein Auge aus dem Regal anstarrt. Kopfkinoalarm..:D

      LG,
      Lisa

      Löschen
  2. Ich finde das Cover seeeeehr ansprechend! Die Geschichte hört sich auch sehr spannend an... Die Leseprobe werde ich mir also mindestens holen! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich richtig toll an. Ich liebe die Edelstein - Trilogie von Kerstin Gier und freue mich schon auf die nächste Reihe. Für mich ist Juni ein perfekter Erscheinungstermin, da ich im Juni Geburtstag habe und dann kann ich es mir wünschen :))

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin Gier ist eine echt tolle Autorin. Kannte bis vor kurzem nur ihre diversen Frauenromane (Müttermafia & Co. - einfach göttlich) und lese derzeit begeistert die Edelstein-Trilogie. Deshalb werde ich das neue Buch sicher auch lesen. Bin gespannt, ob das genauso gut wird :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch die Edelstein - Trilogie gelesen und fand sie richtig spannend. Ich freu mich schon, wenn es "Silber" in meiner Bibliothek gibt!

    AntwortenLöschen